Online Support-Ticket

Zur Erfassung von Störungen und Fehlern, sowie zur Bearbeitung von Anfragen werden wir ein Online Support System mit integrierter Ticket Vergabe einführen.

Folgende Funktionen sind geplant:

  • Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail Response Management Systeme)
  • Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
  • Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
  • Garantieren des Einhaltens interner Abläufe über Workflows
  • statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
  • automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine Netzwerk-Überwachung
  • Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
  • Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Fernbetreuung

TeamViewer QuickSupport

Wir möchten Ihren Kunden und Partnern helfen – schnell und einfach. Mit TeamViewer bauen wir eine spontane Verbindung zu beliebigen PCs über das Internet auf, auch über Firewalls.
Die erste Sitzung kann in weniger als einer Minute beginnen.

Windows Version hier oder Mac Version hier